Magazin Bestellen

Magazin kostenlos bestellen

Halbjährig erscheint unser neues Magazin, das über alle Aktivitäten von Urbane Künste Ruhr informiert. Neben einem Überblick über unser Programm setzen wir uns darin auf vielfältige Weise - in Form von wissenschaftlichen ebenso wie popkulturellen Beiträgen - mit dem Ruhrgebiet und dem Themenfeld Kunst im öffentlichen Raum auseinander.

Newsletter abonnieren

Um auf dem Laufenden zu bleiben, trage dich für den Newsletter ein!

Einwilligung

Mit der Anmeldung erkläre ich mich mit dem Empfang des Newsletters sowie mit dessen Analyse (Messung, Speicherung und Auswertung von Öffnungs- und Klickraten zu Zwecken der Gestaltung künftiger Newsletter) entsprechend den Interessen unserer Leser*innen einverstanden. Die Einwilligung kann mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.

Eine Abbestellung des Newsletters ist jederzeit per Mail an info@urbanekuensteruhr.de oder per entsprechendem Link im Newsletter möglich.