Tim Voss

Tim Voss studierte bis 2005 visuelle Kommunikation an der Hochschule für bildende Künste Hamburg. Seitdem arbeitete er in der künstlerischen Leitung unterschiedlicher Kunstinstitutionen in Hamburg, Amsterdam, Worpswede und Wien. Seit 2020 lebt er als freier Künstler und Kurator in Berlin. Zurzeit produziert er, gefördert von der Stiftung Kunstfonds, das Kunstvermittlungsformat Full Mouth: in einem mobilen Küchensetting kocht er gemeinsam mit Künstler*innen und spricht mit ihnen über ihre Kunst. Die erste Staffel mit sechs Folgen wird im Dezember 2022 auf Youtube veröffentlicht.

UKR Healing Complex Summit 2022 c Daniel Sadrowski 0994 Specials ©

Healing Complex: Summit – Ein Tag zum Debattieren und Saunieren

Mit mobilen Saunen auf dem Vorplatz und einem vielseitigen Programm aus Vorträgen, Filmscreenings und gemeinsamem Backen beenden wir am 12.11. die erste Phase des Healing Complex.